Liebevoller Chihuahua Rüde, 7 Monate mit Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2494345
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 411
Inserat gemerkt: 9
1.100 €
Privat
35578 Wetzlar
Deutschland
Aktiv seit: 24.02.2024
Anbieter kontaktieren

2494345
1.100 €
24.02.2024
Rassehunde
Chihuahua
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
black and tan
Deutschland
Mini (bis 25cm)
URCI e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Maxi wurde am 01.08.2023 geboren und sucht auf diesem Wege sein Traumzuhause, da ihn der vorhandene Erstrüde im derzeitigen Zuhause nicht akzeptiert.

Er ist ein lieber, verschmuster und sehr aufgeschlossener Junghund. Er ist sehr anhänglich und stubenrein. Maxi wird ausgewachsen ca. 3,8 kg wiegen.

Natürlich wurde er vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt und bringt seine Ahnentafel mit sehr guter Abstammung mit.

Wir suchen ein Zuhause auf Lebzeit bei verantwortungsvollen Menschen mit Zeit und Verstand. Maxi kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen. Er ist sehr sozial und würde sich über einen Spielgefährten freuen.

Tel: 0176 87826298

Standort

35578 Wetzlar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
35578 Wetzlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
35578 Wetzlar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i