Inseratsbild
+10 Bilder

Chihuahua (Kurzhaar) - Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2455943
Einstelldatum: 10.01.2024
Inseratsaufrufe: 2294
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Privat
77933 Lahr Schwarzwald
Deutschland
Aktiv seit: 28.07.2023
Anbieter kontaktieren

2455943
Preis auf Anfrage
10.01.2024
Deckrüden
Chihuahua
Rüde
7 Monate
Hellblond
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Chihuahua (Kurzhaar) - Deckrüde
-------------------------------------------------------------------------------
Ich biete hier meinen traumsüßen Chihuahua Rüden Dobby an

- Er ist aktuell 7 Monate alt
- Er wird mit 1 Jahr anfangen zu Decken
- Er wiegt aktuell 1,7 Kg
- Er besitzt alle Impfungen
- Er ist bereits entwurmt
- Er ist ebenso gegen Tollwut geimpft
- Er ist ein echter Chameur und gewinnt schnell die Herzen aller die er trifft
- Er wachst momentan im guten Kontakt zu folgenden Hunden auf (Pomeranian, Chihuahua und Kater EKH)
- Er hat bisher noch keinen Nachwuchs gehabt, wird unter anderem sein erste mal dann sein
- Unten bei gefügt sind eben so aktuelle sowie Welpen Bilder von meinem Zuckersüßen Dobby
- Charakterlich ist Dobby sehr zutraulich und anhänglich, außerdem ist er ein sehr aufgeweckter junger Bursche
- Er ist nicht verschlossen Fremden gegenüber oder so, er ist stattdessen so lieb und gewinnt in Sekunden das Herz des gegenüber
- Ein nachdecken bei leer bleiben der Hündin (mit Nachweis vom TA) ist in der nächsten Läufigkeit kostenlos
- Er hat eine gute Ernährung, er bekommt hauptsächlich nur Trockenfutter sowie selbst gekochte Kost zur Abwechslung


Natürlich ist er regelmäßig beim Tierarzt zur Impfung und wird auch regelmäßig entwurmt.

Ein Zertifikat vom Tierarzt als Bestätigung, dass mein Rüde zu 100% ein Chihuahua ist liegt vor.

Gerne einfach bei weiteren Fragen oder Anliegen sowie eventuelle Reservierungen einfach melden!

Standort

77933 Lahr Schwarzwald
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
77933 Lahr Schwarzwald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
77933 Lahr Schwarzwald
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i