2 Hunde suchen neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2454380
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 555
Inserat gemerkt: 1
400 €
Privat
41836 Hückelhoven
Deutschland
Aktiv seit: 13.06.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2454380
400 €
07.01.2024
Mischlingshunde
Chihuahua
Mittelspitz
Rüde
6 Jahre
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Hunden trennen.
Sie werden nur ZUSAMMEN VERMITTELT!
Und am liebsten in der Nähe, damit weiter Kontakt bestehen kann. Gegebenenfalls würden wir uns dann auch, solltet ihr in Urlaub fahren und wir sollten zuhause sein, in der Zeit um die Hunde kümmern.

Beide wurden 2018 geboren. Fibi (links) ist ein Jack-Russel Mädchen von Februar 2018 und gechipt. Fluffy (rechts) ist ein Mittelspitz Rüde von Juni 2018 und ist kastriert und gechipt.
Beide kuscheln sehr gerne und sind wirklich liebe Hunde, allerdings können sie nicht alleine bleiben, da sie sonst durchbellen. Das sollte jedem, der sich für die beiden interessiert vorher bewusst sein.

Kinder kennen sie, allerdings sollten die Kinder schon in einem Alter sein, in dem sie verstehen, dass man Hunde nicht in eine Ecke drängt und an ihnen zieht.
Dies ist auch der Grund, warum wir die beiden abgeben, da Fibi, wenn sie sich eingeengt fühlt knurrt und schnappt und wir eine 1-jährige Tochter haben. Bis jetzt ist nichts passiert, aber wir wollen es auch nicht riskieren. Kontakt zu Kindern ab 2,5-3 Jahren aufwärts war bis jetzt nie ein Problem und es wurde viel gekuschelt.

Wir betreiben aufgrund des nicht Allein sein Könnens der Tiere mittlerweile Dog-sharing. D.h. wir haben eine Familie mit Kindern in Hetzerath, die sich schonmal am Wochenende oder in der Ferienzeit die Hunde abholen, um Zeit mit Ihnen zu verbringen, damit wir auch mal als Familie ohne Hunde was unternehmen können.

Ein vorheriges gegenseitiges Kennenlernen sollte selbstverständlich sein.

Da uns wichtig ist, dass die Hunde in ein liebevolles Zuhause kommen, möchten wir nur eine kleine Schutzgebühr.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach melden. Dann könnte ich auch noch ein paar Fotos schicken.

Standort

41836 Hückelhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
41836 Hückelhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
41836 Hückelhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i