Inseratsbild
+2 Bilder

Chihuahua Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2262664
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 102
Inserat gemerkt: 1
200 €
Privat
86343 Königsbrunn
Deutschland
Aktiv seit: 04.06.2023
Anbieter kontaktieren

2262664
200 €
16.04.2024
Deckrüden
Chihuahua
Rüde
4 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

KEIN VERKAUF
Hallo ich bin Chico ein 3 jähriger Chihuahua Rüde mit Deckerfahrung.
Ich bin auf der Suche nach einer Dame um ihr süße kleine Babys zu schenken. Ich bin freundlich, kinderlieb, sportlich und sehr aktiv.
Meine Familie hat auch 2 Kinder mit denen ich den ganzen Tag herumtobe. Ich bin gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Meine Schulterhöhe ist ca 20cm und wiege 2,2kg.
Falls ich das Interesse einer Chihuahua Dame geweckt habe, schreibt einfach mein Frauchen an und ich freue michschon sehr auf Damenbesuch.
Das Kennenlernen kann ganz ungezwungen bei uns im Garten stattfinden, wo sich erst mal beide Hunde beschnuppern und anfreunden/lieben lernen können.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Standort

86343 Königsbrunn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
86343 Königsbrunn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
86343 Königsbrunn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i