Inseratsbild
+1 Bilder

Chihuahua-Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2490838
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 385
Inserat gemerkt: 1
500 €
Nici963
01157 Dresden
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2024
Anbieter kontaktieren

2490838
500 €
19.02.2024
Mischlingshunde
Chihuahua
Rüde
2 Jahre
Orange
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir suchen dringend für unseren 1,5 Jahre alten Chihuahua-Mischling Milo ein neues Zuhause. Leider hat sich bei einem Familienmitglied eine schwere Allergie entwickelt, was das weitere zusammenwohnen unmöglich macht.
Milo ist 2022 geboren, vollständig geimpft, gechipt und besitzt einen EU Ausweis.

Verträglich ist er mit allen Hunden. Am liebsten wird er den ganzen Tag gekuschelt. Aber auch lange Spaziergänge und ausgiebige Spieleinheiten liebt er.

Standort

01157 Dresden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Nici963
Nici963
01157 Dresden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Nici963
Nici963
01157 Dresden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i