Malvin sucht Liebhaberzuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2435370
Einstelldatum: 12.12.2023
Inseratsaufrufe: 351
Inserat gemerkt: 2
1.400 €
Geprüfter Züchter
Sweetheartchis
16928 Gross Pankow
Deutschland
Aktiv seit: 25.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2435370
1.400 €
12.12.2023
Rassehunde
Chihuahua
Rüde
1 Jahr
Rot
Deutschland
Mini (bis 25cm)
HVD e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo ihr da draußen,

Nun sucht nur noch der kleine Malvin ein Zuhause

Er ist am 18.04.2023 geboren und wie ihr sehen könnt ein kleiner kurzhaar Mann.

Eine kurze Vorstellung von ihm darf natürlich auch nicht fehlen:

-Mailvin (Red sabel Kurzhaar) er ist noch manchmal etwas schüchtern, wenn es ums Kennlernen von neuem geht, aber wenn er draußen ist vergisst er sogar die Zeit. Er schläft super gerne an bzw. auf seinem Herrchen/Frauchen und hört schon sehr gut auf seinen Namen (außer es ist grade was ganz spannendes zu sehen )
Er ist noch nicht 100% stubenrein was man ihm aber gut beibringen kann denn er möchte gerne viel lernen.

Ich wurden von Frauchen an verschiedenes Futter gewöhnt, wobei mir Hühnchen und Pansen super gut schmecken, aber auch zu so einem Hasenohr mit Fell sage ich nicht nein.
Super gerne tobe ich im Garten, was ich mir fürs neue Zuhause natürlich auch sehr wünsche. Gerne darf ein Kumpel zum Toben auch schon vorhanden sein und Kinder im geeigneten Alter sind für mich auch kein Problem, auch habe ich schon Katzen kennengelernt, die sehr nett sind.
Ach ja und nicht zu vergessen, meine Mama und mein Papa leben natürlich auch mit hier und werden euch mit begrüßen
Auf meiner Reise ins neue Abenteuer nehmen ich auch ein bisschen was mit: EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kuschelbett, Futter für die ersten Tage (Nass und Trocken), Spieli, Startpakete und was zu knabbern

Ich darf ab sofort Ausziehen und bin natürlich komplett geimpft, mehrfach entwurmt und besitze einen Chip, den ihr dann bei Tasso/Findefix registrieren solltet.

Frauchen hat zudem die Genehmigung nach §11, was in manchen Städten und Landkreisen vorzeige pflichtig ist, wenn ihr euer neues Familienmitglied anmelden möchtet (Erkundigt euch daher bitte vorher, genau wie bei eurem Vermieter).

Außerdem wäre noch zu erwähnen, dass unser Frauchen auch eines Urlaubs und Krankenbetreuung für ihre ehemaligen Schützlinge anbietet.

Da es grade die Zeit ist, noch eine kleine Anmerkung: bitte überlegen Sie sich die anschaffung eines Haustiers genau. Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum!

Standort

16928 Gross Pankow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Sweetheartchis
16928 Gross Pankow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Sweetheartchis
16928 Gross Pankow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i