Inseratsbild
Suche junge Kurzhaar Chihuahuahündin

Suche junge Kurzhaar Chihuahuahündin

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2442914
Einstelldatum: 23.12.2023
Inseratsaufrufe: 324
Inserat gemerkt: 1
1 € VB
Privat
14542 Werder (Havel)
Deutschland
Aktiv seit: 23.12.2023
Anbieter kontaktieren

2442914
1 € VB
23.12.2023
Rassehunde
Chihuahua
Hündin
Junghund (bis 6 Monate)
Bicolor
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt

Beschreibung

Nachdem wir vor 2 Monaten unsere geliebte Chihuahuahündin gehen lassen müssten und die beiden zurückgebliebenen Mädels sehr trauern, suchen wir ein junges Chohuahuamädchen um unser kleines Rudel wieder komplett zu machen.
Sie sollte nicht älter als ca 1 Jahr sein und bitte kurzhaar. Eine AT beauchen wir kicht da wir nur Liebhaber sind.
Langjährige Hindeerfahrung und ganz viel liebe und Geduld wäre da.
Jetzt zum aber.... nach fast 4000 euro Tierarztrechnung können wir leider keine riesen Summen zahlen (es sei denn auf Taten), vllt gibt es ja jemandem, der für ein Mädchen einfach ein 5* Zuhause sucht.
Wir haben einen Garten und die Havel mit flacher Stelle für Hunde quasi direkt vor der Tür und alleine wäre sie auch nur selten weil meine Mutter mit im Haus wohnt.
Vllt ergibt sich ja etwas...

Standort

14542 Werder (Havel)
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14542 Werder (Havel)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
14542 Werder (Havel)
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i