Chihuahua Malteser hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535792
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 274
Inserat gemerkt: 7
500 €
Privat
30851 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 10.04.2024
Anbieter kontaktieren

2535792
500 €
12.04.2024
Mischlingshunde
Chihuahua
Malteser
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

9Ca 5 Monate alte Hündin abzugeben. Sie ist lieb, geht relativ gut an der Leine, hört auf hier, sitz und Körbchen. Wenn man oft mit ihr rausgeht ist sie auch stubenrein. Mit Hunden versteht sie sich gut draußen ist sie eher schüchtern aber neugierig. Katzen kennt sie auch sowie kleine kinder.

Mit einem zweihund kann sie auch alleine bleiben ohne jault und bellt sie. Sie lebt aktuell mit einem schöferhund zusammen.
Abgeben muss ich sie leider weil sich meine berufliche Situation geändert hat und ich sie ursprünglich nur vorübergehend von einer Freundin übernommen hatte die sie nicht weiter halten konnte.

Suche ein für immer zuhause. Bellen tut sie bis lang nur wenn sie zum Spiel auffordert und das kann man schnell unterbinden. Gechipt ist sie heimtierausweis gibt es auch. Nur eine Impfung fehlt noch.

Standort

30851 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
30851 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
30851 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i