Inseratsbild
3 Videos

Diana sucht ihr Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520709
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 206
300 €
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2520709
300 €
25.03.2024
Rassehunde
Briquet Griffon Vendeen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Cremefarben
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Diana

- 8 Jahre alt
- 52 cm groß
- ca. 18 Kilogramm schwer
- kastriert, geimpft & gechipt

Ich habe bei einem Jäger gelebt. Dieser hat mich in ein Tierheim gegeben, als die Jagdsasion zuende ging. Warum weiß ich leider nicht. Ich habe nichts falsch gemacht.

Die Tierschützer vermuten jedoch, dass ich zur Aufzucht von Welpen missbraucht wurde, die dann verkauft und weiterverkauft wurden.

In diesem Land, in dem mich derzeit befinde, sind nicht alle Menschen lieb zu Hunden und ich wurde nie als ein richtiges Familienmitglied behandelt, obwohl ich mir nichts sehnlicher als das wünsche.

Ich habe einen liebevollen, anhänglichen und verspielten Charakter. Mit anderen Artgenossen verstehe ich mit gut. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich lebe derzeit im Canile Luogosano / Italien.

Meine Köfferchen sind schnell gepackt. Ich würde so gerne mit einem nächsten Transport mitfahren.

Ich werde vom eingetragenen Verein Amato Cane e.V. mit Sitz in Grevenbroich gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein Zuhause für immer?

Standort

41516 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 73 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i