Inseratsbild
1 Video
+8 Bilder

Oskar - entspannter Zeitgenosse

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538250
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 123
Preis auf Anfrage
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
Aktiv seit: 11.09.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538250
Preis auf Anfrage
15.04.2024
Mischlingshunde
Boxer
Mischling
Rüde
6 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

- Oskar wartet in Griechenland -

Oskar hatte ein Zuhause und lebte in Thessaloniki. Doch meistens musste er auf dem Balkon bleiben und durfte nicht in die Wohnung. So werden leider noch immer sehr viele Hunde gehalten. Dann wurde man des Schatzes überdrüssig und er landete im Tierheim von Vasso Hatzimanoli. Das ist natürlich sehr traurig, aber auch Oskars Chance auf ein besseres Leben.

Nun soll das Leben für Oskar schön werden – er soll eine Familie finden bei der er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf, wo er einfach dabei sein darf, man mit ihm die Natur erkundet, er im Haus bei seinen Menschen ist und nie mehr abgeschoben sein Dasein fristen muss.
Oskar ist ein entspannter Zeitgenosse, er ist sehr menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Ein netter schon vorhandener Hund in der Familie wäre bestimmt auch toll für Oskar. Im Moment teilt er sich den Zwinger mit der Mischlingshündin Emily, die auch noch ein schönes Zuhause sucht. Kinder in Oskars neuer Familie sollten standfest und schon im Schulalter sein.

Oskar wurde ca. 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58-60 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Oskar glücklich machen und ihm ein tolles Leben in Ihrer Familie schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Anja Weiskopf, Tel.: 01511 4121730, Email: [email protected]

Videos von Oskar:
Emily 8 Oskar 1 https://youtu.be/UhrETQDnvWY
Emily 9 Oskar 2 https://youtu.be/CELT3_L1vZE
Emily 10 Oskar 3 https://youtu.be/RqBeWKXyGCQ
Emily 11 Oskar 4 https://youtu.be/UTRtK4YBlE8
Emily 12 Oskar 5 https://youtu.be/u1qaqTUSFEc

Standort

54624 Thessaloniki/Griechenland
Nationalflagge GriechenlandGriechenland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 127 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
Anbieter kontaktieren
i