Inseratsbild
3 Videos
+2 Bilder

Gordi ist ein fröhlicher aber ruhiger Zeitgenosse

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539268
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 237
Inserat gemerkt: 1
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2539268
480 €
16.04.2024
Mischlingshunde
Boxer
Deutsche Dogge
Rüde
4 Jahre
Foxred
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gordi
Boxer-Doggen-Mix

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 16.12.2020

Größe 62 cm

Gewicht 30,5 kg

Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

Gordi ist mittlerweile seit fast einem Jahr in der Station. Er kam zusammen mit seiner Tochter. Sie lebten ursprünglich in eine Kleingartenanlage, aber man wollte sie in die Tötung abschieben. Seine Tochter hat schon ein Zuhause gefunden und darf in Kürze nach Deutschland reisen. Gordi möchte nun auch sein Köfferchen packen.

Er ist ein wunderschöner Hund und hat einen ganz tollen Charakter. Er ist fröhlich, aber prinzipiell eher von ruhigem und ausgeglichenem Gemüt. Außerdem ist er sehr anhänglich, lässt sich gerne beschmusen und zeigt gehorsam. Er ist menschenzugewandt und kommt auch mit Kindern zurecht. Er freut sich über Zuwendung und schließt eine enge Bindung zu seiner Familie/Bezugsperson.

Bisher hat er mit seiner Tochter zusammengelebt. Die spanischen Pfleger werden ihn nun auch mit den anderen Hunden zusammenführen, damit er nach dem Auszug der Tochter nicht alleine sitzen muss. Über seine generelle Verträglichkeit können wir dann gerne mehr sagen. Auch ein Katzentest ist bei Interesse möglich.

Wir wünschen uns ein eher ruhiges Zuhause im Ländlichen mit eigenem, eingezäunten Garten.
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 45 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i