Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Mischlingsrüde sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2471874
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 698
Inserat gemerkt: 6
750 € VB
Privat
06110 Halle
Deutschland
Aktiv seit: 16.01.2024
Anbieter kontaktieren

2471874
750 € VB
28.01.2024
Mischlingshunde
Boxer
Dogo Argentino
Rüde
2 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Mein Mischlingsrüde (Yuki) sucht ein neues liebevolles Zuhause. Ich muss ihn leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Yuki ist ein sehr verspielter und kuschelbedüftiger Hund. Er liebt es zu spielen und ist sehr schnell lernfähig. Da er sich gerade in der Pubertät befinden testet er gerne seine Grenzen aus und damit ist seine Erziehung noch nicht ganz abgeschlossen.
Wenn man sich für ihn entscheiden sollte, gibt es sein ganzes Zubehör dazu, bestehend aus : 3 Leinen, 1 Laufleine, 1 Halsband, 1 Geschirr, diverse Spielzeuge, Regenmantel, Pullover, Wasser- und Futternapf, Hundematte.

Standort

06110 Halle
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
06110 Halle
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
06110 Halle
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i