Inseratsbild
+1 Bilder

Wurfankündigung Deutscher Boxer

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2521612
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 336
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Anspell
50129 Bergheim
Deutschland
Aktiv seit: 28.10.2023
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2521612
Preis auf Anfrage
26.03.2024
Wurfankündigungen
Boxer
05.2024
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Aus einer reinrassigen Boxerliebe erwarten wir um Pfingsten unsere ersten Welpen.

Die Elterntiere sind beide groß die Hündin 31 Kilo und der Rüde 37 Kilo aber nicht dick sondern gut bemuskelt.

Beide gelb mit mehr oder weniger Abzeichen (siehe Fotos).

Abgabe ca. mitte Juli. Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und haben auch im Garten ein Spieleparadies.

Wir legen großen Wert auf eine optimale Aufzucht und gesundes Hundefutter. Da die Mutter gebarft wird, werden auch die Welpen nach der Muttermilch mit Barf gefüttert. Gerne bekommen Sie eine ausführliche Beratung, auch wenn die Fütterung später umgestellt werden soll.

Wir geben uns große Mühe in der Prägephase der Welpen und fördern diese mit allem was dazu gehört.


Bei Auszug der Welpen mit 8 Wochen, ca. Mitte Juli sind die Welpen dem Tierarzt vorgestellt, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen Heimtierausweis.


Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Ab sofort werden Reservierung angenommen.


Der Boxer ist ein Familienhund par Excellence.

Oftmals steht in den Anzeigen er sei seniorengerecht. Das kann ich nicht uneingeschränkt bestätigen, da die Hunde in der Regel gut bemuskelt und kräftig sind.

Er behütet seine Familie jedoch nie aufdringlich oder einschränkend. Der Boxer ist sehr anhänglich und treu. Er ist ihr ein äußerst liebevoller, heiterer und zuvorkommender Partner.

Zudem ist er immer noch ein Sportler, im Kern noch der Diensthund, der Arbeiten will und kann. Und er hat eben diesen spannenden Widerspruch: Denn im tiefsten Inneren seines Herzen bleibt der Boxer immer, auch im hohen Alter noch, das Kind, das jederzeit zu einem Spielchen aufgelegt ist.

Seine Art ist offen und ehrlich ohne jede Tücke. Man muss sein Temperament mit viel Einfühlungsvermögen kontrollieren können, um allen eine glückliche Partnerschaft zu ermöglichen.



Deswegen werden die Welpen auch nur an Menschen abgegeben, die Zeit, Lust, Hirn, Platz und Energie haben für eine hoffentlich wunderbare Zeit mit einem vielseitigem Vierbeiner.

Zu den Fotos:
1) die Hündin als Welpe
2) die Hündin letzten Winter 3 jährig
3+4) der Rüde
5) beide Elterntiere im Rudel. Der Rüde erste Reihe rechts. Die Hündin hinter dem Dobermann.

Standort

50129 Bergheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Anspell
Anspell
50129 Bergheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Anspell
Anspell
50129 Bergheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i