Inseratsbild
+4 Bilder

Boston Terrier Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2462598
Einstelldatum: 17.01.2024
Inseratsaufrufe: 623
Inserat gemerkt: 3
500 €
Haze&champ
73553 Alfdorf
Deutschland
Aktiv seit: 17.01.2024
Anbieter kontaktieren

2462598
500 €
17.01.2024
Rassehunde
Boston Terrier
Rüde
7 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
ICR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Bajers Champ besticht mit seiner Sonderfarbe. Er hat alle Untersuchungen und ist kerngesund.HD. Ed. Patella. Keilwirbel. Herz. Lunge und Augen alles tip top. Seine Nachzucht ist ebenfalls wie er schon mehrfach platziert auf Ausstellungen. Champ ist freiatmend und ein sehr sportlicher, aufgeweckter kleiner Mann. Mit seinem lieben Charakter ist er ein echter Herzensbrecher. Super sozial und mit allem und jedem extrem lieb. Er lebt bei uns mit einem großen Hund, Katzen,Pferde und Hühner. Bei Interesse meldet Euch einfach. Er deckt sehr zuverlässig und lieb.

Standort

73553 Alfdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Haze&champ
Haze&champ
73553 Alfdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Haze&champ
Haze&champ
73553 Alfdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i