Border Collie Terrier Mix welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2510783
Einstelldatum: 15.03.2024
Inseratsaufrufe: 321
Inserat gemerkt: 1
300 €
Privat
19395 Plau am see
Deutschland
Aktiv seit: 15.03.2024
Anbieter kontaktieren

2510783
300 €
15.03.2024
Mischlingshunde
Border Terrier
Border Terrier
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich bin Milo und suche ein liebevolles Zuhause.
Geboren :September2023
Geimpft : ja
Gechipt: nein
Ich mach sitz, gebe Pfötchen,gehe auf meinen Platz und höre im Wald ohne Leine schon auf Pfiff.
Ich mag keine Menschen mit einer Mütze das macht mir Angst. Sonst verstehe ich mich mit jedem und liebe es zu spielen und bei meinem Herrchen im Bett zu schlafen....Wenn du den Ball wirfst bringe ich ihn sofort zurück .
Ich brauche viel Auslauf und Beschäftigung

Standort

19395 Plau am see
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
19395 Plau am see
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
19395 Plau am see
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i