Inseratsbild
+3 Bilder

Border Collie mit Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530814
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 3428
Inserat gemerkt: 14
1.600 € VB
von der großen Eiche
94550 Künzing
Deutschland
Aktiv seit: 06.04.2024

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2530814
1.600 € VB
06.04.2024
Rassehunde
Border Collie
Rüde
4 Monate
Black Tan Merle
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
IVR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unser Zuchtjahr 2024 ist vollständig und es suchen noch zwei Welpen ein tolles Zuhause mit der Farbe black-merle-tan

Die Kleinen wachsen im Rudel auf, lernen die ersten Wochen mit Mama sehr viele Sachen kennen wie Auto fahren, Besuch bei befreundeten Hunden, Ausflug an die Donau, Hoftiere und ein Besuch geht in den Kindergarten. Die ersten Wochen der Prägung sind die wertvollsten , daher liegt mir das ganze sehr am Herzen meine Welpen so gut es geht auf das bevorstehende Leben vorzubereiten.
Sie werden regelmäßig entwurmt, mit 8 Wochen geimpft und gechipt, ziehen mit einer großen gepackten Tasche, Eu-Impfpass, Gesundheitszeugnis und IVR Ahnentafel aus.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Familientaugliche, freundliche und offene Border Collie zu züchten, die mit Trubel, Lärm und fremden Menschen gut klar kommen. Wer uns besucht, wird immer von allen herzlichst begrüßt. Alle Elterntiere sind HD A, ED O, OCD frei, Keilwirbel frei und über MyDogDNA auf Gendefekte frei getestet.

Sie haben Interesse an einem unserer Welpen, dann schreiben sie uns bitte mit kurzer Beschreibung, was der kleine im neuen Zuhause bei ihnen erwarten darf. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Schützlinge ein volles Familienmitglied werden und keine Sportgeräte.
Ich stehe auch jederzeit für Fragen telefonisch zur Verfügung, auch wenn die Welpen ausgezogen sind.

Die erwachsenen Hunde sind mein und stehen nicht zum Verkauf, nur die Nachzucht/Welpen stehen zum Verkauf.
Weitere Informationen
Wir züchten mit Herz und Verstand Border Collie für die ganze Familie. Herzlich,freundlich und offen für alles neue.

Standort

94550 Künzing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

von der großen Eiche
von der großen Eiche
94550 Künzing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
von der großen Eiche
von der großen Eiche
94550 Künzing
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i