Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Simba sucht aktive Menschen mit Hundeerfahrung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2447468
Einstelldatum: 30.12.2023
Inseratsaufrufe: 710
Inserat gemerkt: 2
450 €
Privat
24143 Kiel
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2021
Anbieter kontaktieren

2447468
450 €
30.12.2023
Mischlingshunde
Border Collie
Continental Bulldog
Rüde
4 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Simba ist ein wunderschöner Boder Collie x Continental Bulldog Mischling. Er ist ein sehr liebender, treuer Hund. Für Anfänger ist Simba allerdings definitiv nicht geeignet, er braucht aktive Menschen mit klarer Struktur und viel Zeit. Simba würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und draußen rumhüpfen.
Ich muss ihn leider wegen Trennung und daraus resultierendem Zeitmangel abgeben.
Wenn du/ihr in Kiel wohnt, kommt doch gerne mal auf einen Spaziergang vorbei. Aber auch in Berlin treiben wir uns ab und an rum und könnten uns dort treffen.
LG Simba und Toni

Standort

24143 Kiel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
24143 Kiel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
24143 Kiel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i