Inseratsbild
+2 Bilder

Ben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2255016
Einstelldatum: 28.05.2023
Inseratsaufrufe: 974
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2020
Anbieter kontaktieren

2255016
Preis auf Anfrage
28.05.2023
Mischlingshunde
Border Collie
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Rüde Ben
Rasse: Border Collie Mischling
Alter: 12 Monate (geb. Mai 2022)
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich/ kastriert


Ben haben wir von einer Pflegestelle eines Tierschutzvereins übernommen, da er auf der Pflegestelle Verhaltensweisen zeigte, die ein Zusammenleben erschwerten.

Bei uns im Tierheim zeigt er sich inzwischen gegenüber seinen Bezugspersonen sehr freundlich und loyal. Das war anfänglich nicht so, denn bis Ben sich einlässt und vertraut, braucht es etwas Zeit. Hier sind Geduld und Ausdauer gefragt.

Mit Artgenossen ist Ben gut verträglich, solange sich seine Bezugsperson nicht dazu gesellt. Hier zeigt Ben dem Artgenossen deutlich, dass er seine Leute ganz für sich beansprucht.

Für Ben suchen wir Hundehalter mit möglichst Hütehunderfahrung, die ihm den Zeitraum geben, den er benötigt, um zu vertrauen, mit ihm weiter gut und konsequent arbeiten und seinen Anlagen entsprechend beschäftigen und auslasten.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Standort

16798 Tornow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i