Rüde Kastriert, sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2481157
Einstelldatum: 08.02.2024
Inseratsaufrufe: 450
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Pixi
02633 Göda
Deutschland
Aktiv seit: 29.03.2020
Anbieter kontaktieren

2481157
Preis auf Anfrage
08.02.2024
Mischlingshunde
Border Collie
Labrador Retriever
Rüde
2 Jahre
Dunkelblond
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir unseren Mischling abgeben, er ist ein starker Angsthund und wir sind ihm nicht gwachsen, die Sicherheit zu geben die er braucht. Wer sich damit auskennt bekommt mit ihm einen sehr lieben Hund. Er ist von Grund auf auch sehr lieb und vorsichtig. Sehr verträglich, auch mit anderen Hunden. Seine Angst zeigt sich durch bellen und Rückzug. Alles was er nicht kennt und nicht regelmäßig macht, macht ihm Angst.
Er ist recht groß, ein mischling aus Labrador und Bordercollie und ein gutes Jahr alt.
Uns ist nur ein gutes und lebenslanges Zuhause wichtig.

Standort

02633 Göda
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pixi
Pixi
02633 Göda
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pixi
Pixi
02633 Göda
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i