Border Collie Welpen erwartet

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2499095
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 403
Inserat gemerkt: 4
1.700 €
P. Border Collies
Border Collies
26810 Niedersachsen
Deutschland
Aktiv seit: 26.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2499095
1.700 €
29.02.2024
Wurfankündigungen
Border Collie
Welpe
04.2024
Deutschland
CfTrH e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

In wenigen Wochen erwarten wir Nachwuchs.
Mutter und Vater können bei mir Besichtigt werden, die Welpen erhalten selbstverständlich Papiere, werden geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und best möglich sozialisiert. Vom Beruf bin ich Hundetrainierin und die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf, lernen alle Hof Tiere und viele verschiedene Menschen kennen. Sie werden von meinem Rudel mit großgezogen und auch erzogen, Sie schlafen bis zum Auszug neben meinem Bett und sind absolute Familienmitglieder.
Besuche der Welpen sind ab 3 1/2 Wochen jederzeit möglich.
Bei sonstigen Fragen einfach melden.

Da der Wurf früher stattfindet als Ursprünglich geplant war, ist auf der Welpenliste noch der ein oder andere Platz frei.

Standort

26810 Niedersachsen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

P. Border Collies
Border Collies
P. Border Collies
26810 Niedersachsen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
P. Border Collies
Border Collies
P. Border Collies
26810 Niedersachsen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i