Inseratsbild
+1 Bilder

Reinrassige Bolonka Zwetna

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535435
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 253
Inserat gemerkt: 4
600 €
Privat
08496 Neumark
Deutschland
Aktiv seit: 11.04.2024
Anbieter kontaktieren

2535435
600 €
11.04.2024
Rassehunde
Bolonka Zwetna
Rüde
8 Monate
black and tan
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • Welpenwurf

Beschreibung

Bolonka Zwetna
Welpe/ Junghunde

Welpe reinrassig

Unsere Zwergies suchen ein neues Zuhause ab sofort.
Es sind noch Männchen,
da die am 25.08.2023 und 27.08.2023 zur Welt kamen.
Alle sind wohlauf und freuen sich ihres Lebens.
Da meine Kosten gedeckt sein müssen, hätte ich gern 600 für einen, inklusive einer Reservierungsgebühr von 400 . Natürlich gibt es einen Vertrag dazu und ich würde mich freuen, wenn ich die weitere Entwicklung der Kleinen sehen kann.
Ebenso stehe ich mit Rat und Tat beiseite. Kleine Tüte Hunfefutter kommt mit, wegen evt. Futterumstellung beim neuen Besitzer.
Meldet euch einfach bei Fragen und oder Interesse. Werden auf Wunsch gechipt und geimpft, ansonsten absolute Knutschkugeln, liebenswert und jeder hat einen anderen Charakter, von Läufer, Schläfmütze, Spielmatz, Spaßvogel, ... . überwiegend Black and Tender 2 farbig ändert sich aber im laufe der Zeit.

Liebe Grüße
Annett Siegel - Landgraf

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, entwurmt, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Standort

08496 Neumark
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
08496 Neumark
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
08496 Neumark
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i