Jack sucht neues liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516572
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 607
Inserat gemerkt: 1
350 €
Privat
66121 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 21.03.2024
Anbieter kontaktieren

2516572
350 €
21.03.2024
Mischlingshunde
Bolonka Zwetna
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinem Hund trennen.
Jack ist ein sehr verschmuster kleiner Kerl, der ganz viel menschlichen Kontakt braucht.
Er ist 6 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.
Er hat leichte Problem mit seinen hinteren Kniegelenken, ist aber sonst top fit.
Allerdings zeigt er darußen oft aggressives Verhalten anderen Hunden und Katzen gegenüber. Auch fremden Besuchern gegenüber ist er sehr misstrauisch und zeigt auch deutlich seine Abneigung.
Aufgrund dieser Problematik suche ich eine oder mehrere hundeerfahrene Personen, die gerne noch positiv mit ihm trainieren würden. Am besten wäre jemand, der viel Geduld und Zeit für ihn hat.

Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen.

Standort

66121 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
66121 Saarbrücken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
66121 Saarbrücken
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i