Inseratsbild
2 Videos
+6 Bilder

Bolonka Zwetna Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2478988
Einstelldatum: 05.02.2024
Inseratsaufrufe: 1513
Inserat gemerkt: 18
1.050 €
Privat
50126 Bergheim
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2019
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2478988
1.050 €
05.02.2024
Rassehunde
Bolonka Zwetna
Rüde
3 Monate
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Die süßen Fellnasen sind am 18.1.24 geboren . 3 Rüden ( 1x schwarz leicht 2farbig gefleckt 2x gecheckt) 1 Hündin (schwarz leicht 2farbig gecheckt )* Es sind 3
feste Vorbestellungen vorhanden * Ein süßer Rüde ist noch frei !Wir wünschen uns LIEBE Hundler für unsere Hunde die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und einfach ein großes Hundeherz besitzen .Bolonka Zwetna, diese Rasse sind nicht / kaum Haarend und somit Allergiker geeignet . Der optimale Hund für jede Generation ,Familien oder auch Anfängerhund . Der Bolonka ist ein charmanter ,menschenbezogener, sehr lernwillig ,freundlicher, aussergewöhnlicher und leicht zu erziehender Klein Hund, kameradschaftlich ; sehr wichtig bei Familien mit Kindern ebenso sehr anhänglich, sanftmütig . Alle diese wunderbaren Eigenschaften machen unsere kleinen HUNDEKINDER zu wahren HERZENSBRECHER ! Beide Elterntiere leben bei uns im Familenverband, weisen alle diese tollen beschriebenen Eigenschaften auf ,das können wir mit bestem Gewissen bestätigen,da wir mit allen unseren Hundler Familien in einem engen Kontakt stehen. Die Welpen werden mit allen Alltagssituationen aufwachsen, werden vertraut mit Menschen jeder Generation gemacht und Kindern sowieso, denn unsere
Enkelin mit ihren Freundinen knuddeln die Babys und spielen natürlich viel mit den Fellnasen .Selbstverständlich werden die Kleinen ,Tierärzlich regelmäßig kontroliert, entwurmt und bei Abgabe mit Impfausweis und Starterpaket mit 9 Wochen ausziehen.
Gerne können Sie mir ihre Whatsapp Nr und Telefonnummer mitteilen und dort können wir ggfs einen Besuch besprechen oder weiteres vereinbahren.
Unsere Polizeihunde Ausbildung Erfahrung von über 35j kommen den Süßen natürlich in vieler Hinsicht der Sozialisierung zu Gute.
Ein süßer Rüde sucht noch sein liebes Zuhause


* Ein Hund ist eine Verantwortung fürs Leben und sollte gut überlegt sein*

Standort

50126 Bergheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
50126 Bergheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
50126 Bergheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i