Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Welpen Bolonka Zwetna

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532756
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 528
Inserat gemerkt: 3
1.500 €
Nicki1975
21702 Ahlerstedt
Deutschland
Aktiv seit: 22.09.2022
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2532756
1.500 €
08.04.2024
Rassehunde
Bolonka Zwetna
Rüde
1 Monat
Hell Creme
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Hey du...ja du!!! Wenn du dir einen nicht haarenden, wunderschönen, lieben, kleinen intelligenten Hund wünscht, der dich über alles liebt, und dem du ein hundegerechtes zu Hause bieten kannst, dann bist du bei uns genau richtig!

Ich und mein kleiner Bruder sind am 25.3. geboren und wir sind echte Bolonkas! Wir wachsen bei meiner Mama in einem grossen Haus mit grossem Garten auf. Wenn wir unsere Köfferchen packen, sind wir geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht! Aber erstmal müssen wir uns kennen lernen...wir freuen uns auf euch!

Es sind aktuell noch 2 Welpen frei: Rüde creme, Rüde schwarz-weiss (sehr klein bleibend)
Weitere Informationen
Wir (mein Mann, unsere Tochter und ich) wohnen in einem EFH auf dem Land mit grossem Garten.

Standort

21702 Ahlerstedt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Nicki1975
Nicki1975
21702 Ahlerstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Nicki1975
Nicki1975
21702 Ahlerstedt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i