Inseratsbild
+5 Bilder

Welpen Bolonka-Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532821
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 378
Inserat gemerkt: 7
950 €
Gypsy-Kajo
17034 Neubrandenburg
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2021
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2532821
950 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Bolonka Zwetna
Yorkshire Terrier
1 Monat
Bicolor
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Am 05.03.2024 hat unsere Bolonka-Mix Dame 6 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Vier Weibchen (schwarz-weiß und dreifarbig)und zwei Rüden (schwarz-weiß und schoko). Der Papa ist ein reinrassiger Bolonka. Ab der 4. Woche dürfen die kleinen Racker besucht und geknuddelt werden. Die Welpen wachsen bei uns im Haus mit Hof auf und werden bestmöglich auf das Leben vorbereitet. Die laufenden Entwurmungen und Impfungen, sowie die Entwicklung werden wir bis dahin wöchentlich in der Anzeige aktualisieren. Auf Wunsch werden die Welpen mit der ersten Impfung auch gechipt. Die Welpen dürfen ab dem 09.05.2024 in ihr neues Zuhause ziehen.

2. Woche
Die Welpen haben alle ihr Gewicht verdoppelt. Es dauert nicht mehr lange und sie öffnen ihre Augen. Dann kommen auch neue Fotos.

3. Woche
Alle Welpen haben ihre Augen offen und ihr Gewicht verdreifacht. Jetzt kommen auch schon mal ein paar neue Töne dazu. Die erste Wurmkur gab es auch.

4. Woche
Die kleinen Racker dürfen ab jetzt besucht werden. Sie haben alle ihr Gewicht vervier- und auch schon verfünffacht. Sie tapsen jetzt schon umher und erkunden die Umgebung. Die ersten Zähnchen kommen auch durch. Ende der Woche werden sie das erste Mal feinen Fleischbrei probieren.

5.Woche
So langsam kommt Trubel in das Hundekinderzimmer, alles wird probiert und angeknabbert. Die Haare werden immer länger und der Gang ist jetzt fast sicher. Nassfutter schmeckt allen supi.

Jetzt werden wir schon 7 Wochen jung, wir springen, laufen und haben ganz viel Blödsinn im Kopf und kuscheln alle so gerne.
Drei der Geschwister haben schon wundervolle Familien gefunden. Es sind also noch drei Mädels auf der Suche. Die zweite Entwurmung steht an.

Standort

17034 Neubrandenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Gypsy-Kajo
Gypsy-Kajo
17034 Neubrandenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Gypsy-Kajo
Gypsy-Kajo
17034 Neubrandenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i