Inseratsbild
+6 Bilder

Eine liebevolle Familie für Bichon Frise Cosmo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2501319
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 748
Inserat gemerkt: 12
Preis auf Anfrage
Privat
68723 Oftersheim
Deutschland
Aktiv seit: 03.03.2024
Anbieter kontaktieren

2501319
Preis auf Anfrage
03.03.2024
Rassehunde
Bichon Frisé
Rüde
7 Monate
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Liebe Hundeliebhaber,
Aus persönlichen Gründen müssen wir unseren wundervollen, fröhlichen, neugierigen und verschmusten Bichon Frise namens Cosmo (6 Monate) abgeben. Cosmo verdient einen Besitzer der ihn mit Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge beschenkt.
Ein paar Worte zu Cosmo:
Er ist eine Frohnatur, neugierig, liebevoll und verspielt. Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit Menschen und anderen Tieren ausgezeichnet. Er bringt viel Liebe und leben und hat eine einzigartige Persönlichkeit. Sein Gesundheitszustand ist bestens. Er ist geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt. Gerne bekommen sie alle relevanten Gesundheitsinformationen.

Es bricht uns das Herz uns von ihm Trennen zu müssen aber wir sind überzeugt, dass es die richtige und verantwortungsvollste Option für cosmo ist. Es ist eine unverhandelbare Voraussetzung, dass Cosmo ein liebevolles Zuhause findet, indem er die notwendige Liebe, Aufmerksamkeit und Pflege bekommt.

Wir suchen Menschen, die Zeit, Liebe und die Ressource haben um sich um unseren Hund zu kümmern. Ein sicherer Raum, regelmäßige Spaziergänge und genügend Aufmerksamkeit sind uns besonders wichtig.

Wenn sie glauben, dass sie diese Voraussetzungen mitbringen und die Chemie mit Cosmo stimmt, dann sind wir bereit Cosmo ziehen zu lassen.

Wir stehen für alle Fragen zur Verfügung.

Herzliche GrüßE

Standort

68723 Oftersheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
68723 Oftersheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
68723 Oftersheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i