Bernhardiner Welpen reinrassig kurzhaar

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2499590
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 1848
Inserat gemerkt: 12
950 €
Von-Siekers-Wiesen
32049 Herford
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2499590
950 €
01.03.2024
Rassehunde
Bernhardiner
Rüde
3 Monate
Tricolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn ich uns mal kurz vorstellen darf, ich und uns das sind meine 10 Geschwister und ich natürlich ? und unsere Mama ? wir sind jetzt 6 Wochen alt und können toll miteinander spielen und wenn es nicht so nass ist dürfen wir auch draußen toben und lauter interessante Dinge finden aber oft müssen wir damit ganz schnell in unsere tolle Höhle laufen damit Mama sie uns nicht klaut oder Frauchen und Herrchen ?wir dürfen mit 12 Wochen unsere Köfferchen packen und in ein neues liebevolles zu Hause ziehen aber ich habe noch gar keins gefunden ??aber wenn Du mich ganz viel streichelst und auch was für mich hast was ich futtern mag und Du auch einen ganz lieben Freund suchst wie ich dann können wir beide es doch mal versuchen oder ?komm mich doch mal besuchen dann können wir uns mal so richtig beschnuppern ?ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ?
Wenn ich ausziehen darf bin ich gechippt und richtig geimpft und entwurmt und habe auch einen blauen EU Impfausweis ?melde Dich bitte damit ich Dich bald kennen lernen kann ?feuchter Pfotenklatscher
Weitere Informationen
Heutzutage hat der Hund einen ganz anderen Stellenwert und ist eher ein Familienmitglied und Freund für's Leben so ist es auch bei uns wir geben unsere Lieblinge auf gar keinen Fall ab wenn sie aus der Zucht ausgenommen werden und kuscheln reichlich

Standort

32049 Herford
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Von-Siekers-Wiesen
Von-Siekers-Wiesen
32049 Herford
Deutschland
,
Www.von-siekers-wiesen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Von-Siekers-Wiesen
Von-Siekers-Wiesen
32049 Herford
Deutschland
,
Www.von-siekers-wiesen.de
Anbieter kontaktieren
i