Berner Sennenhund Rüde m. FCI Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2482820
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 766
Inserat gemerkt: 2
300 € VB
Bochemia
18334 Eixen
Deutschland
Aktiv seit: 03.01.2022
Anbieter kontaktieren

2482820
300 € VB
10.02.2024
Rassehunde
Berner Sennenhund
Rüde
3 Jahre
Tricolor
Weißrussland
FCI
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hübscher Berner Sennenhund Rüde mit viel Temperament abzugeben. Er ist 3 Jahre alt, hat FCI Papiere, ist kastriert und ein kleinerer Vertreter seiner Rasse. Er kennt Haus und Garten, fährt gern Auto und ist mit Hündinnen verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist nicht mit Kindern aufgewachsen und kann nicht in einen Haushalt mit Katzen.
Wir wünschen uns für ihn aktive Leute, wo er "Einzelprinz" sein darf und die dem aufgeweckten Jungspund seine Grenzen zeigen können.
Bei ernsthaftem Interesse geben wir gern nähere Auskunft.

Standort

18334 Eixen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Bochemia
Bochemia
18334 Eixen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Bochemia
Bochemia
18334 Eixen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i