Inseratsbild
2 Videos
+6 Bilder

Buddy und Melodie suchen dich!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2510448
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 243
Inserat gemerkt: 2
1 € VB
Privat
01279 Dresden
Deutschland
Aktiv seit: 14.03.2024
Anbieter kontaktieren

2510448
1 € VB
14.03.2024
Mischlingshunde
Belgischer Schäferhund
Siberian Husky
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich hier meine geliebten Fellnasen reinstellen. Aufgrund verschiedener Änderungen unserer Lebensituation sowie vergeblicher suche nach einem eigenem Stück Land musste ich nun leider die Entscheidung treffen. Ich kann meinen zwei Mäusen leider nicht mehr gerecht werden und das haben sie nicht verdient !

Nun kurz zu meinen Hunden.

BUDDY rüde (Deutsch/Belgischer Schäferhund) ist 5Jahre alt und in der Blüte seines Lebens. Ist gut Trainiert hört (meistens) direkt aufs Wort. Leider kann er nicht gut an der Leine laufen, läuft jedoch gut Fuß. Er ist sehr sportlich teilweise etwas hektisch und liebt es mit seinem Ball zu spielen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er vorallem bei großen Hunden teilweise etwas ängstlich da er schon 7x gebissen wurde. Er ist ungern alleine kann jedoch durchaus mal 5h alleine bleiben, auch im Auto kann er mal eine Weile liegen ist ihm sogar lieber als alleine zuhause zu sein. Er ist Kinderlieb kann auch mit Katzen ganz gut da er keinen ausgeprägten Jagtinstinkt hat.
Er hat aktuell einen Jahreschip zur Hormonellen Kastration.

MELODY HOPE weibch (reinrassiger Sibierischer Husky) ebenfalls 5 Jahre alt. Sie kann alle nötigen Kommandos aber ganz typisch für einen Husky führt sie die Kommandos nur aus wenn sie will. Sie hat einen wundervollen Charakter sowie Körpersprache. Sie hat einem ausgeprägten Jagdinstinkt und Rudelinstinkt weshalb man Huskys besser nicht alleine hält. Sie liebt Mensch und Hund sehr. Sie bringt einen regelmäßig zum schmunzeln durch ihre liebe und ehrliche Art !

Mein Wunsch ist es sie nur im Doppelpack abzugeben da sie sich von Welpenalter an kennen und sie einander sehr brauchen!

Lange habe versucht die zwei in meiner Familie unterzubringen weil ich sie eigentlich garnicht abgeben möchte ! Leider hat das nicht funktioniert! Mir wäre ein vortwährender Kontakt ebenfalls sehr wichtig.

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir ! Gerne auch via WhatsApp und ich beantworte euch alle Fragen.

Was gibt es dazu ?
Alles was wir für sie besitzen d.h.
-Hundeleine + Geschirr
-Näpfe
-Hundebetten
-Eu-Heimtierausweis
-GPS Halsband
Usw....

*Der Preis ist deshalb auf 1EUR beziffert weil ich einen Wert eintragen musste. Ich möchte für meine Hunde kein geld haben weil das überhaupt nicht mein ansehen dahinter ist! Ich möchte nur wissen das es ihnen gut geht und das sie in guten Händen sind!

Standort

01279 Dresden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
01279 Dresden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
01279 Dresden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i