Inseratsbild
Biete Mali Husky mix Deckrüde

Biete Mali Husky mix Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2474987
Einstelldatum: 31.01.2024
Inseratsaufrufe: 224
100 € VB
M.B
45357 Essen
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2023
Anbieter kontaktieren

2474987
100 € VB
31.01.2024
Deckrüden
Belgischer Schäferhund
Rüde
5 Jahre
Hellblond
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo ihr lieben, wir bieten unseren Mali Husky mix Rüden zum decken an,

Er ist ca 65cm groß wiegt um die 30kg
Ist frei von Parasiten & im August frisch geimpft worden

Charakterlich ist er ein toller familienhund, kuschelt liebend gern, ist zuhause ruhig auch wenn es schellt aber bewacht dennoch die Wohnung

Draußen ist er bessonders wachsam, bessonders bessonders nachts und bei fremden Männern


Er wird hobbymäßig in CC, sowie UO, und mentrailing geführt
Dies alles ist aber im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ( wegen uns ) daher hat er zurzeit Pause

Wir kommen aus essen nrw

Eure Hündin sollte ebenfalls gesund sein
Und auch der Rasse entsprechen

* Schäferhund / Mali /
* Husky
Schäfer mix


Kennenlernen ist möglich, ebenso Begleitung während der Trächtigkeit & Geburt sowie Hilfe um das passende Zuhause für die kleinen zu finden

Standort

45357 Essen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

M.B
M.B
45357 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
M.B
M.B
45357 Essen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i