Schäferhund Mix Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2468471
Einstelldatum: 24.01.2024
Inseratsaufrufe: 550
Inserat gemerkt: 4
400 €
abecker_
17337 Groß Luckow
Deutschland
Aktiv seit: 05.09.2023
Anbieter kontaktieren

2468471
400 €
24.01.2024
Mischlingshunde
Belgischer Schäferhund
Border Collie
Hündin
9 Monate
Gestromt
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

Wir suchen für unsere 6 Monate alte Schäferhund Mix Hündin noch ein Zuhause. Ihre Geschwister sind bereits alle ausgezogen.

Easy ist ein toller Hund. Lieb, aufmerksam aber ein wenig schüchtern. Ist sie mit einem erstmal warm geworden, liebt sie es aber auch zu toben.

Sie ist am 24.7.23 geboren und zweifach geimpft und 3 Mal entwurmt.

Für Easy suchen wir ein ländliches Zuhause mit Haus und Hof. Die Haltung in der Stadt würde sie absolut nicht glücklich machen, ebenso wie sie für Wohnungshaltung nicht geeignet ist, da sie dort vermutlich alles zerrupfen würde. Falls kleine Kinder im Haushalt leben, sollten diese ruhig und vernünftig mit ihr umgehen, da sie einem sowas sehr übel nimmt und dann nicht mehr ran kommt.

Man muss ihr Zeit geben und mit Einfühlungsvermögen die Welt zeigen, dann hat man einen wunderbaren Begleiter.

Zu Easys Stärken gehört dabei auch, dass man sie problemlos ableinen kann und sie trotzdem immer in der Nähe bleibt und der Rückruf gut klappt.

Allein zu sein, kennt sie dagegen gar nicht. Sie hatte immer ihre Geschwister oder ihre Mutter um sich herum, weshalb ein souveräner und verträglicher Zweithund von Vorteil wäre. Andernfalls könnte es zu Gejammer ihrerseits kommen.

Bei Interesse melden sie sich gerne.

Standort

17337 Groß Luckow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

abecker_
abecker_
17337 Groß Luckow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
abecker_
abecker_
17337 Groß Luckow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i