Inseratsbild
+1 Bilder

süßer Bebbie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1425866
Einstelldatum: 30.12.2020
Inseratsaufrufe: 3477
Inserat gemerkt: 6
380 €
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 01.07.2019

1425866
380 €
30.12.2020
Mischlingshunde
Beagle
Coonhound
Rüde
6 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bebbie kam als Welpe ausgesetzt in ein schreckliches Canile: Hunger, Betonboden, nichts …
Bebbie hat den grauen Star … und „sein Knochengerüst“ ist nicht gerade optimal...
Bebbie sieht aber genug, um sehr gut selbstständig laufen zu können; hatte eine OP wegen „seines Knochengerüsts“ > er läuft gut und ist schmerzfrei. Selbst wenn man wollte: mehr kann man nicht operieren.
Bebbie „kann“: er ist stubenrein; läuft auch alle Treppen; verträgt sich bestens mit allen Hunden; langsame Spaziergänge, da er nicht so gut sieht.
Bebbie „ist“: er sprüht vor Lebensfreude> rennt & saust seine Runden; schmust für’s Leben gerne.
Wir suchen für Bebbie: Einen Einzelplatz oder bei vorhandenem Ersthund, denn: Bebbie geht hier bei mehreren Hunden unter, was sehr schade ist, denn er schmust sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit. …. Menschen, die mit Bebbie nicht „Ball spielen wollen“, sondern einen Hund möchten, der im Alltag zwar fast alles kann, aber eher ruhig und sehr verschmust ist.
Bebbie’s Body-Index: ca. 45 cm, 13 kg, sehr schlank.
Bebbie ist im April 2018 geboren.
Bebbie ist kastriert.
Bebbie kann gerne besucht werden.

Standort

41531 Korschenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
i