Pointer/Beagle X (Rüde)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2449321
Einstelldatum: 02.01.2024
Inseratsaufrufe: 798
Inserat gemerkt: 3
1.400 €
Privat
33719 Bielefeld
Deutschland
Aktiv seit: 02.01.2024
Anbieter kontaktieren

2449321
1.400 €
02.01.2024
Mischlingshunde
Beagle
English Pointer
Rüde
1 Jahr
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Rasse: Pointer/Beagle X (Rüde)

Standort ist Bielefeld

Geburtsdatum: April 2023
Maße: SH 45 cm / H 57 cm / L 69 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: weiß/braun  
Gut zu Kindern und Kleinkindern: Ja
Gut zu Katzen: werden geduldet
Gut zu Hunden: Ja

Der hübsche junge Pointer/Beagle Rüde (Schulterhöhe aktuell 45 cm, Gewicht ca. 11 kg) ist ein durch und durch freundlicher und unkomplizierter Mitbewohner. Er war schnell stubenrein, ist sehr Menschen bezogen und schmust für sein Leben gern. Er schmiegt sich so charmant an, dass er einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und sein (Dackel-)Blick ist natürlich zum Dahinschmelzen...

Mit dem Mitbewohner Amstaff kommt er gut aus und backt angemessen kleine Brötchen, wenn er ihm seine Grenzen aufzeigt. Trotzdem bleibt er am Ball und sucht immer wieder den Kontakt. Mit ihm zusammen kann Odin schon einige Zeit allein bleiben, das wird natürlich noch weiter ausgebaut werden müssen. Odin würde sich sicherlich freuen, wenn er im neuen Zuhause weiterhin Zweithund oder im Rudel sein dürfte, aber natürlich zieht er auch als Einzelprinz bei Ihnen ein.

Odin beschäftigt sich zwischendurch toll allein mit dem angebotenen Spielzeug, schaut aus dem Fenster oder hält ein Nickerchen. Abstecher in den Garten findet er super; er flitzt und schnüffelt und schaut und genießt einfach das Leben. Der Sunnyboy hat natürlich altersgerecht hin und wieder den Schalk im Nacken, so dass gute Laune garantiert ist.

Im Auto ist er ein sehr entspannter Passagier, der entweder interessiert die Umgebung anguckt oder die Zeit für ein gemütliches Schläfchen zu nutzen weiß.

Er ist bedingt ein Anfängerhund und wäre ideal für Jäger oder Grundbesitzer die seine Rasseeigenschaften weiter ausbauen können. Tollwutimpfung inklusive und gut gerüstet für die Ausbildung.
In der Beobachtung seines Wesens eher der Such und Spürhund mit Kuscheleinheiten.

--------------------------------------------------
Odin wird mit Schutzvertrag vermittelt. Er hat selbstverständlich seinen EU-Impfausweis im Gepäck .

Wenn Sie uns eine Nachricht schicken, geben Sie doch bitte Ihren Namen und eine Rufnummer an, um uns die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Vielen Dank im Voraus :-)

Standort

33719 Bielefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
33719 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
33719 Bielefeld
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i