Beagle welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2519167
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 314
Inserat gemerkt: 3
1.500 €
Privat
79713 Harpolingen
Deutschland
Aktiv seit: 23.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2519167
1.500 €
23.03.2024
Beagle welpen
Rassehunde
Beagle
Hündin
03.2024
05.2024
Tricolor
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine wunderschönen Beagle-Welpen anbieten. Sie sind jetzt 5 Tage alt, gesund und ernähren sich noch von der Mutter. Ab der 8. Woche erhalten sie alle ihren Ausweis, Chip und erste Impfung. Die Mutter ist ein reinrassiger Beagle, ebenso wie der Vater. Ich freue mich auf ehrliche Anfragen.

Standort

79713 Harpolingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
79713 Harpolingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
79713 Harpolingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i