FamielenHund

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2492893
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 394
200 € VB
Privat
02708 Löbau
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2024
Anbieter kontaktieren

2492893
200 € VB
22.02.2024
Mischlingshunde
Beagle
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hey, wir sind eine kleine Familie: Mama, Papa, zwei Kinder 3 und 1 Jahr alt und eine kleine Mieze. Ich bin bis 2025 in Elternzeit, sozusagen Zuhause. Ich bin nur mal mein Kind zur Kita bringen oder einkaufen. Ansonsten bin ich immer Zuhause. Mein Freund sucht sich gerade Arbeit. Wir haben überlegt einen Hund in unsere Familie zu holen. Wir wohnen in einer 4-Raum Wohnung im EG mit Balkon. In der Nähe ist eine große Wiese, Park oder ein großes Feld für genügend Spiel- und Auspower Möglichkeit. Wir sind aktuell finanziell noch nicht stabil, wegen dem Umzug. Ab Mitte Februar ist auch dieses Problem behoben. Deswegen suchen wir einen Hund bzw. Besitzer, mit dem man sich auf eine Ratenzahlung einigen könnte. Alles komplett vertraglich, sodass jeder eine Absicherung hat und wir die Möglichkeit haben, den Neuzugang anzumelden. Wir kommen aus Löbau. Meine Nachbarin hat auch einen Hund, somit wäre unser neues Familienmitglied nicht alleine bei seinen Spaziergängen. Bei allgemeinen Fragen oder anderen Sachen, haben wir da die beste Unterstützung, um alles im Thema Erziehung und co richtig zu machen. Ich selber bin mit Hunden groß geworden. Leider ging sie vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke. Gerne schicken wir Ihnen regelmäßige Bilder und gerne können Sie auf Wunsch uns besuchen kommen und persönlich sehen wie schön Er/ Sie es hat. Wir würden uns freuen über ein paar Kennenlernen, um zu schauen ob es harmoniert und passt. Liebe Grüße, Familie Brandt

Bedingungen :

Stubenrein
Kinder lieb Katzen lieb
Und verträgt sich mit anderen Hunden

Standort

02708 Löbau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
02708 Löbau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
02708 Löbau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i