Seltene Liebhaber- Azawakh Welpen abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530026
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 247
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Cherubics
71711 Steinheim
Deutschland
Aktiv seit: 11.09.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2530026
Preis auf Anfrage
05.04.2024
Rassehunde
Azawakh
Hündin
4 Monate
Rot
Deutschland
Groß (über 60cm)
Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V. (DWZRV)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Die kleine LaMiaLuparaBianca war bereits reserviert und wurde einfach nicht abgeholt. Nun sucht das Zaubermädchen wieder nach einer liebevollen Familie, die eine Faszination für diese äußerst seltene Rasse hat. LaMia ist jetzt 14 Wochen alt, kerngesund und munter. Da sie schon große Geschwister hat, sind wir uns sicher, dass sie eine sanfte und eher ruhige, wunderhübsche Dame werden wird.
Weitere Informationen
Kleine, aber feine Windhundzucht aus Liebe zur Rasse.
Wir sind seit 2012 eingetragene F.C.I, VDH & DWZRV Züchter für die Rasse Azawakh. Unsere Zuchtstätte trägt den Namen „Cherubics“ was soviel wie „engelhafte Kinder“ bedeutet.

Standort

71711 Steinheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Cherubics
Cherubics
71711 Steinheim
Deutschland
,
www.cherubics.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Cherubics
Cherubics
71711 Steinheim
Deutschland
,
www.cherubics.de
Anbieter kontaktieren
i