Pepe sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2489431
Einstelldatum: 18.02.2024
Inseratsaufrufe: 503
123 € VB
Privat
26721 Emden
Deutschland
Aktiv seit: 18.02.2024
Anbieter kontaktieren

2489431
123 € VB
18.02.2024
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Großer Schweizer Sennenhund
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo, ich suche für meinen Hund Pepe ein liebevolles Zuhause.
Pepe ist seit Februar 5 Jahre alt und ist ein Mix aus Großer Schweizer Sennenhund und Australian Shephard.
Er ist ein kastrierter Rüde und hat bisher mit einer Katze zusammengelebt.
Auch wenn er erfolgreich eine Hundeschule besucht hat, ist er mit seinen ca 73cm (Schulterhöhe) und ca 75kg nicht unbedingt für einen Hundeanfänger geeignet.
Pepe braucht nicht jeden Tag die volle Action, nur jemanden, der für ihn da ist und ihn lieb hat. Er kann gut ein paar Stunden allein bleiben, aber nicht täglich einen Vollzeitjob lang.
Er fährt gerne Auto und ist in der Regel mit anderen Hunden verträglich.
Jedoch sollte er nocheinmal mit ein wenig Geduld an seine Erziehung erinnert werden.
Bei ernsthaften Interesse schreiben Sie mich gerne an, dann können wir alles weitere am Telefon besprechen und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.
LG Nina Pohlmann
015780827491
[email protected]

Standort

26721 Emden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
26721 Emden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
26721 Emden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i