Inseratsbild
+8 Bilder

Australian Shepherd Welpe mit ASCA Reg., frei von Gendefekten, Platz vor Preis

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518903
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 413
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Karla H.
84056 Rottenburg
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2518903
Preis auf Anfrage
23.03.2024
Rassehunde
Australian Shepherd
Rüde
3 Monate
Black-Tri
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo, wir betreiben seit einigen Jahren eine Hobbyzucht und züchten nur mit ausgesuchten, gendefektfreien Hunden.

Unser Liebling Franz (aus der Monreal Linie) sucht nach einem neuen 5 Sterne Zuhause.

Franz ist der ruhige, zurückhaltende Beobachter und braucht immer erst ein bissel Zeit, aber dann schmust er wie ein Weltmeister.

Seit sein letztes Wurfgeschwister uns verlassen hat, ist er leider etwas traumatisiert. Wir haben es mit Einzelhaltung probiert, geht leider nicht.
Franz braucht mind. einen Hund od. ein Rudel, dem er sich anschliessen kann. Mit den Menschen dauert es dann einige Tage...

Wir suchen also hundeerfahrene Menschen mit Hund und Einfühlungsvermögen.

Sollten Sie sich das zutrauen, so freuen wir uns über einen Anruf.

Er ist bereits leinenführig, mag Kinder, Autofahrten findet er toll, kennt so ziemlich alle Alltagsgeräusche.

Er ist für sein Alter gut erzogen, kann Sitz, kennt Aus und Pfui und ist tagsüber schon stubenrein.
Er sitzt auf gepackten Koffern mit ASCA Reg. Papieren, EU Ausweis, ist mehrfach entwurmt und komplett geimpft, inkl. Tollwut und natürlich gechipt.

Bei Auszug erhält er sein Lieblingsfutter, Starterpakete und ein handgfertigtes Halsband.

In einer umfangreichen Welpenmappe sind alle Untersuchungsergebnisse der Eltern (das sind unter anderem Gutachten über HD-ED Status ( beide Eltern frei, A), beide Eltern sind auch genetisch auf Erbkrankheiten untersucht und natürlich frei von Gendefekten).

Bei ernsthaftem Interesse gerne Anfrage per email oder noch besser am Telefon.

Standort

84056 Rottenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Karla H.
Karla H.
84056 Rottenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Karla H.
Karla H.
84056 Rottenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i