Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Akela, 2 Jahre, wissbegierig und liebevoll sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2484470
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 3075
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Darlene
28832 Achim
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2484470
Preis auf Anfrage
28.03.2024
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Berner Sennenhund
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Mein 2 Jahre alter Berner Sennenhund Mix Akela sucht ein neues zu Hause. Da ich ihm aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht mehr gerecht werde, suche ich nun ein neues zu Hause für diesen liebevollen und lebensfrohen Hund. Hier einmal einige Infos kurz zusammengefasst:

- Berner Sennenhund / Australien Shepperd mix
- 2 Jahre | Geb. 06.12.2021
- 40 KG
- 65-70cm Schulterhöhe
-Unkastrierter Rüde
- Entwurmt & Gechipt
- HD & Futtermittelallergien
- Die HD ist im frühesten Stadium und wird zurzeit mit einer unterwasserlaufband Therapie behandelt, die hilft
- Sehr wissbegierig und lernt schnell
- Stubenrein und ruhig innerhalb der Wohnung, auch bei der Türklingel
- Möbel bleiben unberührt, lediglich Schuhe und Kleidung werden gerne geklaut, wenn der Stresspegel steigt
- Seine Impulskontrolle ist noch im Aufbau, weshalb ich den Umgang mit Kindern nicht “freigeben” kann
- Er schläft gern für sich und fragt immer mal wieder nach Kuscheleinheiten
- Er bellt nur, wenn ihm Menschen zu nahe kommen, die ihm angst machen
- Im Umgang mit anderen Hunden braucht er manchmal Anleitung, da er Distanzlos sein kann
- Die Leinenführigkeit ist super
- Grundkommandos kann er
- Er ist allgemein unsicher, jedoch vollkommen vertraut mit Traktoren und Sylvester Böllern
- Idealerweise Vermittlung an hundeerfahrene Menschen
- Innerhalb der Wohnung kommt er mit meinem Kater sehr gut zurecht, außerhalb wird er Katzen gegenüber auch schnell distanzlos. Es gab bisher keinen Beißvorfall mit Katzen oder anderen Lebewesen
- Er wird bekocht mit Pferdefleisch, Gemüse und Zusätzen, die mithilfe einer Ernährungsberaterin auf ihn abgestimmt wurden

Standort

28832 Achim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Darlene
Darlene
28832 Achim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Darlene
Darlene
28832 Achim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i