Inseratsbild
+3 Bilder

Hütehund / Australian Shepherd Mischling 3 Jahre alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2497456
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 417
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Privat
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Aktiv seit: 27.02.2024
Anbieter kontaktieren

2497456
Preis auf Anfrage
27.02.2024
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Altdeutscher Schäferhund
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens bin ich gezwungen dieses Inserat zu erstellen. Leider muss ich meinen Buddy abgeben.
Hintergrund ist die Trannung von meinem Partner und die dadurch entstandene Tatsache, dass ich alleine zu wenig Zeit für einen Hund habe.

Buddy ist ein 3 Jahre alter, kastrierter, Hütehund / Austrailian Shepherd Mischling.
Er ist zu allem und jedem zuerst vorsichtig und danach sehr verspielt. Es gab noch nie einen zwischenfall in Form von beißen o.ä. bei Hunde- oder Menschenbegegnungen.
Er ist definitiv Tennisball und Wassersüchtig


Ich wünsche mir für ihn ein neues Zuhause wo man Zeit für ihn hat und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Standort

88400 Biberach an der Riß
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
88400 Biberach an der Riß
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i