Inseratsbild
+5 Bilder

Australian Shepherd

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516341
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 254
800 € VB
Privat
95478 Kemnath
Deutschland
Aktiv seit: 21.03.2024
Anbieter kontaktieren

2516341
800 € VB
21.03.2024
Rassehunde
Australian Shepherd
Rüde
3 Jahre
Black-Tri
Deutschland
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Fyn der Quatschkopf

Schweren Herzens muss ich mich aufgrund von familiärer Veränderung von meinem 3 jährigen, kastrierten, reinrassigen Australian Shepherd trennen. Fyn wird nur an Menschen mit Erfahrung von Hütehunden abgegeben, da er wirklich eine konsequente Führung benötigt ggf. auch nochmal zur Hundeschule. Mit ihm muss man einfach nochmal von vorne anfangen aber daraus resultiert dann ein wahnsinnig toller Hund. Er ist eine Seele von Hund und lässt viel über sich ergehen aber das Leben mit einem Kleinkind ist viel zu viel Stress für ihn. Er beherrscht die grundkommandos, ist ein sehr lernwilliger, neugieriger und lebensfroher Hund, fährt gerne Auto und kann allein zuhause bleiben.
Draußen ist er ein Leinenrambo und möchte zu allem und jedem. Zuhause ist er ein Kontrolleur und muss alles und jeden anbellen, mit viel Training ist das alles machbar bei ihm, nur mir fehlt leider die Zeit durch die neuen Umstände. Katzen kann er absolut nicht ausstehen.

Bitte nur ernsthafte Anfragen mit Namen, wie er bei ihnen leben würde und welche Erfahrungen sie mit Hunden haben. Ich möchte einfach nur den besten Platz.
Züchterin ist informiert und entscheidet bei der Vermittlung mit.

Standort

95478 Kemnath
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
95478 Kemnath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
95478 Kemnath
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i