Australian Shepherd Welpen ASCA Papiere

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521158
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 177
Inserat gemerkt: 2
2.200 €
vom Gelbachtal
vom Gelbachtal
56379 Weinähr
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2521158
2.200 €
26.03.2024
Rassehunde
Australian Shepherd
Rüde
3 Monate
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ASCA (US)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Australian Shepherd Welpen mit ASCA Papieren

Geboren 31.01.2024
Abgabetermin ab der 12. Lebenswoche

Ashanti Wing s of my Heart vom Gelbachtal
X
Risingstar´s Filling the Gap 4 U

Frei Sind noch
Balou Black tri Rüde
Lissy Black tri Hündin

Die Elterntiere sind HE, ED und Augenuntersucht. Des Weiteren wurden sie auf die genetischen Erkrankungen untersucht so dass für die Welpen entsprechende Gesundheitsauswertungen in der Welpenmappe bestehen.
Ashanti ist bei uns die Chefin im Rudel. Sie hat diese Aufgabe souverän und ruhig angenommen. Es reicht wenn sie die Augenbrauen hochzieht und jeder Jungspunt weiss sofort wo die Grenzen sind. Liebevoll umsorgt sie ihre Welpen und ist Menschen gegenüber will sie immer nur gefallen und ihre Streicheleinheiten abholen.
NeOn der Rüde ist ein USA Import Rüde von Simone Wagner. Ihn habe ich im Showring und Rally Ring gesehen und mich direkt für ihn entschieden.
Die Welpen werden bei mir in der Wohnung aufgezogen, lernen alle Alltagsgeräusche somit kennen und haben auch ständigen Kontakt zu den anderen Hunden.
Wenn sie das entsprechende Alter haben, können sie im Garten im Außen Spielplatz die Umgebung unsicher machen. Kleine Ausflüge mit dem Auto gehören genauso zur Prägung.
Meine langjährige und erfolgreiche Zucht weist Hunde auf, die sowohl im Showbereich, Sportbereich, Therapy Hundeausbildung aber auch vor allem in den Familien als geliebte -Familienmitglieder zu finden sind.
Meine Zucht hat natürlich die behördliche Genehmigung.
Ich selbst bin praktizierende Tierärztin und habe die Rasse des Australian Shepherds besonders in mein Herz geschlossen. Meine Zucht begründet sich auf die Liebe zu dieser wundervollen Rasse. Die Freude die Entwicklung der Welpen beobachten zu können und ihre Entwicklung dann auch in den zukünftigen Familien mitgeteilt zu bekommen ist eine wunderschöne Bestätigung für einen Züchter. Gerne stehe ich immer mit Rat auch später zur Verfügung.
Ich suche nette, sportliche ( keine Angst man sollte aber schon mal gerne mit dem Hund Draußen sein wollen – Ausdauersportler sind nicht unbedingt Muss ) Familien, die genauso wie ich den kleinen Gelbachtaler als ihr Familienmitglied eine Stellung fürs Leben geben möchten.
Auf meine Homepage WWW.tanja-hembes.de gibt es weitere Infos zu den einzelnen Welpen. Abgegeben werden sie mit der 12. Lebenswoche. Sie sind dann geimpft, haben ihren Heimtierausweis, und sind gechipt .
Eine Kuscheldecke mit dem Geruch der Mutterhündin, Welpen Starter Futter , Leine, Halsband und die personalisierte Welpen Mappe gehören zu der Ausstattung eines jeden Welpen.

Wenn ihr Interesse an einem Welpen meiner Zucht geweckt ist nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf.

Standort

56379 Weinähr
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

vom Gelbachtal
vom Gelbachtal
vom Gelbachtal
56379 Weinähr
Deutschland
,
www.tanja-hembes.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
vom Gelbachtal
vom Gelbachtal
vom Gelbachtal
56379 Weinähr
Deutschland
,
www.tanja-hembes.de
Anbieter kontaktieren
i