Inseratsbild
2 Videos

Australian Shepherd gesucht

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2485457
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 310
1.000 € VB
Privat
87435 Kempten
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2024
Anbieter kontaktieren

2485457
1.000 € VB
13.02.2024
Rassehunde
Australian Shepherd
Hündin
Junghund (bis 6 Monate)
Red Merle
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir suchen schon länger nach einem neuen Familienmitglied. Da ich schon zwei Australian Shepherds hatte und einen Pflegehund, würden wir gerne wieder einem Australian Shepherd ein Zuhause geben. Wir suchen gerne einen Welpen aber dürfte auch älter sein. Es muss einfach passen. Wir suchen eher eine Hündin und würden die Farben Red Merle oder Blue Merle bevorzugen. Aber kein Muss. Wir sind da sonst offen. Der Hund muss einfach zu uns passen. Wir hoffen sehr hier unser neues Familienmitglied zu finden. Gerne erzählen wir bei näherem Interesse alles über uns und wie der Hund leben würde. Gerne einfach melden. Wir freuen uns sehr über positive Nachrichten.

Standort

87435 Kempten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
87435 Kempten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
87435 Kempten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i