Inseratsbild
+4 Bilder

Auszugsbereit - Australian Sheperd Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539664
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 135
Inserat gemerkt: 3
1.800 € VB
Sabrina_Elli
13507 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 28.02.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2539664
1.800 € VB
17.04.2024
Rassehunde
Australian Shepherd
Hündin
3 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere Aussi-Babys haben am 17.01.24 das Licht der Welt erblickt und sind mittlerweile 13 Wochen alt.

Leider können sie nicht alle bleiben, daher suchen wir auf diesem Weg liebe Menschen, die sich zukünftig gerne als \"Dosenöffner\" liebevoll aufopfern möchten. Als Ausgleich werdet ihr eine menge Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten haben.
Sie wachsen mit Familienanschluss auf, können auch schon \"Sitz\" und kommen (meist), wenn man sie ruft.
Ab sofort sind die kleinen bereit für die große Welt.

Folgende 3 Babys suchen noch:

Blue Merle / w
Die kleine Maus ist die Beschützerin und die Schlichterin im Rudel, sie ist sehr freundlich aufgeweckt und aufgeschlossen. Eine gute Beobachterin aber auch eine kleine Draufgängerin ?
Sie konnte leider doch nicht zu ihrem neuen Besitzer ziehen, daher ist sie wieder frei.

Black tri / m
Wir haben ihn \"Pünktchen\" getauft. Er ist sehr klug und wissbegierig. Er kann sehr gut runterfahren, auch wenn um ihn Trubel herrscht.

Red merle / m
Unser kleines \"Flöckchen\" ist ein sehr höflicher kleiner Kerl. Er hat mir noch nie in die Nase gezwickt, was schon was zu heißen hat ?
Er war am Anfang der ängstlichste, ist aber total aufgeblüht und mittlerweile sehr aufgeschlossen.

Die Babys sind bereits geimpft, entwurmt, gechipt und haben den blauen Eu-Heimtierausweis.
Selbstverständlich sind beide Elterntiere genetisch untersucht.


Für mehr Infos/ Bilder/ Videos schreibt mir gerne bei WhatsApp (0173 90 40 661) oder hier eine Nachricht.
Gerne dürfen die Babys auch besucht werden.

Eine Reservierung kann nur bei Anzahlung und einem persönlichem Kennenlernen erfolgen.
Bitte vorher gut überlegen, ob man der Herausforderung \"Welpe\"gewachsen ist. Genug Zeit für ausgiebige Spaziergänge sollte in jedem Fall vorhanden sein.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Standort

13507 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Sabrina_Elli
Sabrina_Elli
13507 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Sabrina_Elli
Sabrina_Elli
13507 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i