Inseratsbild
+7 Bilder

Houdini möchte Dir gefallen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532744
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 133
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2532744
450 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Australian Cattle Dog
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kennt Ihr Dua Lipa? Ich auch nicht persönlich, aber die hat gerade einen Hit, der meinen Namen trägt….


Und dann wären wir schon im Text, denn ich heiße Houdini, was zwar ein wirklich schöner Name ist, doch wer an Houdini denkt, der denkt auch an „verschwinden“ und das mach ich ganz und gar nicht… Im Gegenteil!

Ich bin ein im August 2019 geborener Rüde, könnte vom Aussehen her ein Cattle Dog Mix sein, wiege 24 kg bei einer Schulterhöhe von 60 cm.

Mein Halter hat mich abgegeben, weil er sich keinen Hund mehr leisten konnte und so bin ich in der Obhut von Tierschützern und in einer Pension hier in Andalusien gelandet.

Zunächst war ich völlig aus dem Wind und hab kaum jemanden an mich ran gelassen. Als ich dann aber festgestellt hab, dass sich anstelle meines Halters, fremde Menschen um mich kümmern, bin ich locker geworden und zeige mein tolles Potential.

Ich laufe 1a an der Leine, mach Sitz und Platz, wenn man mir das sagt. Wenn sich andere Hunde auf der Gassi Runde nähern, gehe ich nah zu meinem Menschen an der Leine und achte auf ihn. Könnte ja einer was von ihm wollen und da muss ich aufpassen.

Wäre toll, wenn ich ein Zuhause mit Aufgaben bekäme, denn ich möchte Euch unbedingt gefallen und deshalb mach ich so ziemlich alles, was man von mir erwartet oder mir sagt.

Mit anderen Hunden komme ich im großen und ganzen zurecht. Bis auf so eine dumme Ziege hier, die mich immer wieder blöd anmacht. Der geh ich aus dem Weg oder, wenn sie es übertreibt, bell ich dann halt mal zurück.
Wenn in meinem zukünftigen Zuhause aber ein souveräner und angenehmer Zeitgenosse lebt, stell ich mir das super harmonisch vor.

Was gibt’s sonst noch zu mir zu sagen… Hm… Also ich bin kastriert, geimpft gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, werde regelmäßig entwurmt und mit Parasitenschutz behandelt, damit ich auch ja gesund bleibe.

Die Frau von Katolino war heute mit mir zugange und schwer begeistert von mir, weil ich sie ja gar nicht kannte und dennoch mit ihr umgegangen bin, als wüsste ich genau was sie mir in ihrer fremden Sprache gesagt hat. Ok… dass sie bei ihren Worten auch Handzeichen gab, hat mir verraten was sie von mir wollte und so hab ich ihr auch den Gefallen getan. War echt witzig, denn die hat sich gefreut als wäre das was Besonderes. Ich sag doch, ich bin alles andere als blöd

So… Sie sagte sie versucht alles einem tollen Hecht wie mir das passende Zuhause zu finden weil es wohl schwer sei, Adulthunde an den Mann oder die Frau zu bringen. Aber wir hoffen beide, dass sie Erfolg haben wird und jemand sieht, dass ich es echt wert bin. Dann bekäme ich ein schickes neues Sicherheitsgeschirr, was dann mir alleine gehört und könnte schnellstmöglich nach Deutschland ausreisen.

Bis mein Traum nach einem neuen Menschen für mich in Erfüllung geht, zieh ich weiterhin mit meinem Gassi Geher mehrmals die Woche los, um up to date mit meinem Training zu sein.
Wie heißt es doch… Wer rastet rostet und das wollen wir ja nicht.

Bis hoffentlich bald, Euer Houdini


Kontakt: [email protected]
Tel: +49 176 21826678
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i