Inseratsbild
+8 Bilder

Wurfplanung Aussiedor Welpen

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2482923
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 867
Inserat gemerkt: 15
1.900 €
Privat
42327 Wuppertal
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2482923
1.900 €
10.02.2024
Wurfankündigungen
Aussiedor
05.2024
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Vorerst Interessenten aufnahmestop!

Unsere Aussiedor F1 Hündin Emma soll verpaart werden mit dem hübschen Australian Shepherd Rüden Jasper :)
Somit entstehen Aussiedore der Generation F1b. Dies geschieht ca anfang März diesen Jahres.

Emma ist eine fast 3 jährige aufgeweckte, sportlich aktive und stets freundliche Hündin, die sich mit allen Lebewesen gut versteht und immer gefallen möchte in der Farbe red merle.
Sie ist nachweislich frei von Erbkrankheiten ( Laboklin Paket Labrador 1+2 , Paket Australian Shepherd) und es wurde HD, ED und OCD geröntgt.

Jasper ist ein wunderschöner Australian Shepherd Rüde in der Farbe black tri mit einem blauen und einem braunen Auge.
Er verträgt sich mit allem und jedem und ist ein sehr entspannter Vertreter seiner Rasse.
Jasper kommt rein nach der Showlinie, ist kräftig gebaut und hat viel und langes Fell.
Er ist frei von Erbkrankheiten.Jasper ist bescheinigt Zuchttauglich geschrieben und besitzt auch ICR Sonderpapiere.

Die Welpen werden bei uns im Haus mit Familienanschluss aufwachsen und lernen allerlei Alltagsgeräusche und Situationen kennen. Ab der 4. Woche können sie sich täglich im Garten austoben.

Unsere Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt und besitzen einen EU Heimtierausweis.

Bei ernsthaftem Interesse für einen Welpen können Sie mich gerne kontaktieren.

Gerne sollte sich vorab über die Rasse des Aussiedors informiert werden.

Standort

42327 Wuppertal
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
42327 Wuppertal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
42327 Wuppertal
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i