Inseratsbild
+12 Bilder

Aussiedor Australian Shepherd Labrador Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2481758
Einstelldatum: 09.02.2024
Inseratsaufrufe: 1332
Inserat gemerkt: 8
1.950 €
Privat
57589 Pracht
Deutschland
Aktiv seit: 08.02.2024
Anbieter kontaktieren

2481758
1.950 €
09.02.2024
Hybridhunde
Aussiedor
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Blue Merle
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Aussiedore. Seit dem 19.01.2024 sind wir nun Teil dieser Familie. Wir sind gerade erst ein paar Wochen alt und genießen die Zeit mit Mama ganz besonders. Aber jetzt sind die Äuglein auf und da wir schon anfangen die Welt um uns herum zu erkunden, dürft ihr uns besuchen und kennenlernen kommen. Wir werden Geräusche wie Musik, Staubsauger und Klingel sowie Katze und andere Artgenossen im Laufe unserer Welpenzeit hier kennenlernen. Mit Kindern sind wir schon sehr vertraut. Ab der 12. Woche (bei Fragen einfach bei unseren Zieh-Eltern durch klingeln) dürfen wir in unser neues Zuhause einziehen.
Gerne dürft ihr euch unter der Nummer 015115500301 einen Kennen-Lern Termin reservieren lassen. Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Zu uns:
Wir leben im Haus mit fünf Personen ( mein Mann und drei Söhne). Zu unserer Familie gehören auch unsere Hühner und die Noch ein zweites Aussie-Mädchen. Die Welpen sind im Haus geboren und werden bei uns mit viel Liebe aufgezogen. Ohne Scheu und Angst begrüßen die kleinen alle die sie kennerlernen wollen. Da unsere Familie groß ist (ich habe 15 Nichten und Neffen) kennen die kleinen viele Kinderhände die sie streicheln und mit ihnen spielen. Natürlich sind die Kleinen später auch im 800qm Garten und dürfen spielen, toben planschen und hoffentlich auch mal die Sonne genießen. Die Mama ist eine reinrassige Australian Shepherd Hündin, gesund und mit Papieren. Der Papa ist ein reinrassiger Labrador genauso gesund und mit Papieren. Elterntiere haben keine Erbkrankheiten wie HD ED Augen oder das MDR 1 Gendefeckt. . Gerne können sie die Kleinen kennenlernen aber auch nach einer Reservierung (mit Anzahlung) dürfen sie jederzeit besucht werden, damit die Bindung zwischen Halter und Welpen gestärkt wird.
Unsere Welpen sind mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und sie werden von der Tierärztin gründlich untersucht ( das Gesundheitszeugnis bekommen die Zwerge mit) und haben einen EU-Heimtierausweis wenn sie in das neue Zuhause einziehen. Auch ein Starterpacket mit Deckchen, Spielzeug, Futter......bekommen sie mit.

Die Bilder sind Welpen und erwachsene Hunde aus den Würfen der letzten Jahre. Nur auf Bild drei sind die kleinen vom aktuellen Wurf zu sehen. Gerne sende ich per WhatsApp Videos. Fotos sind in dem Alter eine Herausforderung.

Aussiedor:
Ein Aussiedor ist aus zwei attraktiven Rassenhunden entstanden, dem Australian Shepherd und dem Labrador. Sie werden mittelgroß und bei 20-25 Kg schwer. Das Fell ist kurzhaarig und dadurch leicht zu pflegen. Es ist weich und glänzt wunderschön. Der Charakter eines Aussiedors ist auch noch ein Pluspunkt für die neuen Interessenten dieser tollen Rassenmischung.
Erst einmal schön aber auch elegant, lernt gerne und schnell, ist natürlich auch verspielt, unheimlich liebevoll und familienfreundlich, sportlich und möchte dem Herrchen gefallen und spielt gerne im Wasser......usw.
Natürlich gehört auch eine richtige, konsequente, liebevolle Erziehung dazu, soziale Kontakte zu anderen Hunden, gutes gesundes Futter und ein tolles Zuhause.
Charakter: wendig und sportlich, gelehrig und kinderlieb, kurzhaarig und sie lernen schnell ( dadurch auch für Anfänger geeignet), aber vor allen lieben sie es geknuddelt zu werden.

Standort

57589 Pracht
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
57589 Pracht
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
57589 Pracht
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i