Niedliche Aussiedoodel Welpen in Schokobraun

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2484712
Einstelldatum: 28.04.2024
Inseratsaufrufe: 2034
Inserat gemerkt: 16
1.400 €
Königspudel am Wolfstrang
46499 Hamminkeln
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2024
Anbieter kontaktieren

2484712
1.400 €
28.04.2024
Hybridhunde
Aussiedoodle
Rüde
4 Monate
Schokoladenfarben
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Unsere sehr ausdrucksstarke Aussiedoodelhündin Amber hat am 26.1.2024 ihre 7 gesunden und putzmunteren Welpen zur Welt gebracht.
Alle sind natürlich entwurmt, gechipt und geimpft.

Es sucht nun noch ein kleiner Rüden ein neues liebevolles Zuhause.

Amber (Muttertier)
Sie ist 2,5 Jahre alt und hat alle rassetypischen Untersuchungen mit Bravour gemeistert.
Schulterhöhe 59cm / Gewicht ca 23 kg
aufgeweckt, aufmerksam, lernbereit
kommt mit allen anderen Hunden gut aus

Sammy (Deckrüde)
reinrassiger Königspudelrüde
Schulterhöhe 66cm / Gewicht 28kg
sehr neugieriger und verspielter Charakter
kommt mit allen Hunden sehr gut aus

Beide Elterntiere wurden auf HD, ED und Patella bei Laboklin genetisch getestet. Typische Erbkrankheiten konnten somit ausgeschlossen werden.

Unsere Welpen wachsen hier im Haus mit Garten auf und werden mit Familienanschluss aufgezogen. Wir gewöhnen sie jetzt schon an die Fellpflege. Ab der 5. Woche durften die Welpen nach draußen in den Garten und dort Hühner und Schafe kennenlernen. Sie werden bestens sozialisiert und ans Autofahren gewöhnt. Der Pudel ist ein absoluter Familienhund. Er ist liebenswert, intelligent und lernbereit. Mit all diesen Eigenschaften eignet er sich absolut für Familien mit Kindern. Auch für Anfänger ohne großartige Hundevorerfahrung ist er mit seiner liebenswerden aufgeweckten Art kein Problem. Er versucht seinem Frauchen zu gefallen und lässt sich leicht erziehen.

Er ist absolut Allergiker geeignet, da er nicht haart. Pudel verlieren kein Fell und ein damit verbundenes ständiges saugen der Wohnung oder entfusseln der Kleidung ist nicht nötig. Ein absolut positiver Nebeneffekt.

Ein bezaubernde kleine Rüden suchen ab sofort ein neues zu Hause.

Schreiben Sie mich gerne über dieses Portal an.

Oder über meine Internetseite: https://www.königspudelamwolfstrang.de

Standort

46499 Hamminkeln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Königspudel am Wolfstrang
Königspudel am Wolfstrang
46499 Hamminkeln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Königspudel am Wolfstrang
Königspudel am Wolfstrang
46499 Hamminkeln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i