Inseratsbild
+1 Bilder

Eine sehr liebe und schöne weiße Atlas Berghund (Mischling)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2461062
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 411
Inserat gemerkt: 1
100 € VB
William 1963
39590 Tangermünde
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2461062
100 € VB
15.01.2024
Mischlingshunde
Atlas Berghund
- andere Rassen
Rüde
8 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider kann ich meine Hund (Anakin) nicht mehr länger betreuen, und suche eine gute Unterkunft für ihm.

Anakin ist eine sehr liebe ruhige Hund. Er ist männlich kastriert und 8 Jahre alt. Er kommt ursprünglich aus Tunesien, und ist sehr gesund, geimpft und gechipt.
Weitere Informationen
Leider kann ich Anakin nicht länger betreuen, und ich suche eine gute Unterkunft für ihm.

Anakin ist eine sehr liebe etwas ängstige Hund. Er ist 6 Jahre Alt und kommt ursprünglich aus Tunesien. Er ist gut gesund, geimpft und gechipt.

Standort

39590 Tangermünde
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

William 1963
William 1963
39590 Tangermünde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
William 1963
William 1963
39590 Tangermünde
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i