Seitan

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2498635
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 176
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2498635
450 €
29.02.2024
Rassehunde
Ariegeois
Rüde
3 Jahre
Tricolor
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Seitan ist ein ca. 3 Jahre alter (Stand 02/2024) Ariegeois. Das ist eine französischer Jagdhundrasse. Er wiegt gerade mal 15 kg, muss also noch etwas zunehmen. Seitan wurde bereits negativ auf Leishmaniose getestet und kastriert. Verträglich ist er mit all seinen Artgenossen, gut mit Menschen, und auch mit Kindern. Rosalba hat eine Reihe von detaillierten Analysen bei ihm durchführen lassen, weil er so dünn ist, aber zum Glück ist er gesund. Wenn er erst mal aus dem stressigen Umfeld, welches eine Auffangstation leider immer hat, heraus kommt und in einer Familie aufgefangen wird, kommen die Kilos sicher ganz von selbst. Ein ländlich gelegenes Zuhause mit gut eingezäunten Garten, eine Familie die ihm viel körperliche und kognitiver Auslastung bieten kann, das wünschen wir uns für den tollen Burschen.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 306 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i